Datenschutzbestimmungen

Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß der EU-Verordnung DSGVO 2016/679

1. Gegenstand der Verarbeitung für Daten, die über die Site gesendet oder bereitgestellt werden
Der Datenschutzbeauftragte verarbeitet personenbezogene und identifizierende Daten, z. B. Name, Vorname, Firmenname, Sozialversicherungsnummer, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, im Folgenden "persönliche Daten" oder sogar "Daten" genannt.
2. Zwecke der Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Zugriff auf diese Website:
A) Ihre persönlichen Daten werden gemäß Art. 24 des Datenschutzgesetzes und Kunst. 6 DSGVO für:
- reagieren auf Ihre Anfragen nach Informationen per E-Mail gesendet, von der Website, von einer bestimmten Webseite, SMS, WhatsApp, Telefon, Fax.
3. Methoden der Datenverarbeitung und -erhaltung
Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt in einer Weise, die deren Sicherheit gewährleistet und durch manuelle Operationen und / oder die Verwendung von computergestützten und telematischen Mitteln, die unter anderem die Daten speichern, verwalten oder übertragen können, erfolgen kann. Ihre Daten werden für einen Zeitraum aufbewahrt, der nicht über den zur Erfüllung der angegebenen Zwecke hinausgeht.
4. Zugang zu Daten
Ihre Daten können für die in Art. 1 genannten Zwecke zugänglich gemacht werden. 2.A) an Drittunternehmen oder andere externe Parteien, die ausgelagerte Aktivitäten im Auftrag des Eigentümers ausführen. Diese Subjekte werden die Daten in ihrer Eigenschaft als unabhängige Datencontroller gemäß den Angaben des Datenverantwortlichen verarbeiten.

5. Kommunikation von Daten
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
6. Datenübertragung
Persönliche Daten in elektronischer Form werden in Archiven gespeichert, die durch Sicherheitsmaßnahmen geschützt sind. Der Datenverantwortliche stellt von nun an sicher, dass er im Bedarfsfall der Datenübermittlung in Übereinstimmung mit den geltenden Rechtsvorschriften diese Vorgänge ohne besondere Schwierigkeiten durchführen kann.
7. Art der Bereitstellung von Daten und Folgen der Ablehnung der Antwort
Die Bereitstellung von Daten für die Zwecke in Art. 2.A) ist obligatorisch. In ihrer Abwesenheit können wir Ihnen keine Antwort garantieren.
8. Rechte der interessierten Partei
In Ihrer Eigenschaft als Beteiligte haben Sie die in Art. 7 des Datenschutzgesetzes und Kunst. 15 DSGVO und genau die Rechte von:
- eine Bestätigung darüber erhalten, ob persönliche Daten, die Sie betreffen, vorhanden sind oder nicht, auch wenn sie noch nicht registriert sind, und ihre Mitteilung in verständlicher Form;
- den Hinweis zu erhalten: a) die Herkunft der personenbezogenen Daten; b) die Zwecke und Methoden der Verarbeitung; c) der Logik, die im Falle einer Behandlung mit Hilfe elektronischer Instrumente angewandt wird; d) der Identifizierungsdetails des Inhabers, der Manager und der Agenten; e) die Subjekte oder Kategorien von Subjekten, denen die persönlichen Daten mitgeteilt werden können oder die sie in ihrer Eigenschaft als Vertreter im Staatsgebiet, Manager oder Agenten kennenlernen können;
- erhalten: a) Aktualisierung, Berichtigung oder, falls Interesse besteht, Integration von Daten; b) die Löschung, Umwandlung in anonyme Form oder Sperrung von Daten, die unrechtmäßig verarbeitet wurden, einschließlich Daten, deren Aufbewahrung für die Zwecke, für die die Daten gesammelt oder später verarbeitet wurden, unnötig ist; c) die Bescheinigung, dass die in den Buchstaben a) und b) genannten Vorgänge auch in Bezug auf den Inhalt der Personen, denen die Daten mitgeteilt oder verbreitet wurden, zur Kenntnis genommen wurden, außer im Falle einer solchen Erfüllung es erweist sich als unmöglich oder beinhaltet die Verwendung von Mitteln, die zu dem geschützten Recht offensichtlich unverhältnismäßig sind;
- ganz oder teilweise a) aus legitimen Gründen die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten, auch wenn sie für den Zweck der Datenerhebung relevant sind.
Gegebenenfalls hat es auch die in den Artikeln genannten Rechte 16-21 Datenschutz-Grundverordnung (Berichtigungsrecht, Recht auf Vergessenwerden, Recht auf Beschränkung der Behandlung, Recht auf Datenübertragbarkeit, Widerspruchsrecht) sowie das Recht auf Beschwerde bei der Garantin.
9. Wie man Rechte ausübt
Sie können Ihre Rechte jederzeit ausüben, indem Sie senden:
- Registriert mit a.r. Casa di campagna in toscana B&B Loc. Pago - Straße Flughafen von Ampugnano in 53018 Sovicille (SI) oder E-Mail an: info@casadicampagnaintoscana.com
10.Titulieren, verantwortlich und verantwortlich
Der Verantwortliche für die Datenverarbeitung ist Casa di campagna in toscana B&B mit Sitz in Pago - Strada Aeroporto di Ampugnano in 53018 Sovicille (SI)

;

Privacy Statement

Information on the processing of personal data in accordance with EU Regulation GDPR 2016/679

1. Object of the Processing for data sent or provided through the site
The Data Controller processes personal and identifying data, for example: name, surname, company name, social security number, address, telephone number, e-mail address, hereinafter referred to as "personal data" or even "data".
2. Purposes of processing personal data by accessing this website:
A) Your personal data are processed as per art. 24 of the Privacy Code and art. 6 GDPR for:
- respond to your requests for information sent by e-mail, from the site, from a specific web page, sms, whatsapp, telephone, fax.
3. Methods of data processing and conservation
The processing of your data will take place in such a way as to guarantee their security and may be carried out by manual operations and / or the use of computerized and telematic tools which inter alia can store, manage or transmit the data. Your data will be kept for a period of time not exceeding that necessary to fulfill the purposes indicated.
4. Access to data
Your data may be made accessible for the purposes referred to in art. 2.A) to third party companies or other external parties that carry out outsourced activities on behalf of the Owner. These subjects will process the data in their capacity as independent data controllers, according to the indications provided by the Data Controller.

5. Communication of data
Your data will not be disclosed to third parties.
6. Data transfer
Personal data in electronic format is stored in archives protected by security measures. The Data Controller ensures from now on that, in case of need of data transfer in compliance with the applicable legal provisions, it can carry out these operations without particular difficulties.
7. Nature of the provision of data and consequences of refusal to respond
The provision of data for the purposes referred to in art. 2.A) is mandatory. In their absence, we will not be able to guarantee you an answer.
8. Rights of the interested party
In your capacity as an interested party, you have the rights set forth in art. 7 of the Privacy Code and art. 15 GDPR and precisely the rights of:
- obtain confirmation of the existence or not of personal data concerning you, even if not yet registered, and their communication in an intelligible form;
- obtain the indication: a) of the origin of personal data; b) of the purposes and methods of the processing; c) of the logic applied in case of treatment carried out with the aid of electronic instruments; d) of the identifying details of the holder, the managers and the agents; e) the subjects or categories of subjects to whom the personal data may be communicated or who may become aware of it in their capacity as designated representative in the territory of the State, managers or agents;
- obtain: a) updating, rectification or, when interested, integration of data; b) the cancellation, transformation into anonymous form or blocking of data processed unlawfully, including data whose retention is unnecessary for the purposes for which the data were collected or subsequently processed; c) the attestation that the operations referred to in letters a) and b) have been brought to the attention, also as regards their content, of those to whom the data have been communicated or disseminated, except in the case where such fulfillment is it proves impossible or involves a use of means manifestly disproportionate to the protected right;
- object, in whole or in part: a) for legitimate reasons to the processing of personal data concerning you, even if pertinent to the purpose of collection.
Where applicable, it also has the rights referred to in Articles 16-21 GDPR (Right of rectification, right to be forgotten, right of limitation of treatment, right to data portability, right of opposition), as well as the right of complaint to the Guarantor Authority.
9. How to exercise rights
You can exercise your rights at any time by sending:
- recommended a / R. a B&B Casa di campagna in toscana Loc. Pago - Road Airport of Ampugnano in 53018 Sovicille (SI) or E-mail to:info@casadicampagnaintoscana.com
10.Titulate, responsible and in charge
The Data Controller is Casa di campagna in toscana ( corsi rossella) with registered office in Loc. Pago - Strada Aeroporto di Ampugnano in 53018 Sovicille (SI)

 

;